Kastration für meine Katze | Spenden sammeln
 
 

Kastration für meine Katze

Kastration für die kleine biggi

Hallo ihr lieben, 

Ich erzähl euch warum ich diese Spenden Aktion starte.

Ich bin umgezogen von Frankfurt nach Gevelsberg, leider bin ich arbeitsunfähig geschrieben weshalb ich nicht viel Geld habe. Ich habe die Kastration schon viel zu lange vor mich her geschoben (leider) aber die kleine Maus muss dringend kastriert werden. Sie leckt sich durch den Stress immer kleine Stellen am Hals auf, und schreit unfassbar wehleidig. 

Ich mach sowas echt ungern, da ich bis jetzt nie Schwierigkeiten mit dem Geld hatte und da ich unfassbare Angst davor habe fremde Hilfe anzunehmen. Aber aber jetzt wäre ich euch unfassbar dankbar wenn ihr meiner kleinen helfen würdet. 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 45,00
Ziel: € 200,00
22%