Kaninchen in Not leben und Tot | Spenden sammeln
 
 

Kaninchen in Not leben und Tot


Ich bitte euch dringend um Hilfe.

Heute morgen ist mir aufgefallen, dass mein Kaninchen sehr unruhig in der Ecke liegt obwohl ich gerade das Futter in der Hand hielt. Normalerweise ist das nicht so. Beim genauen Hinschauen habe ich festgestellt dass etwas nicht stimmt und habe versucht ihn aufzustellen.

Er schleift seine Hinterpfote nur noch hinter sich her.

Besorgt habe ich den Tierarzt angerufen und eine allgemeine Untersuchung durchgeführt. Nun sind weitere Untersuchungen so teuer dass ich es mir nicht leisten kann.

Der Tierarzt hat mir daraufhin eine Einschläferung meines Kaninchens als Alternative angeboten.

Die Tierarztkosten zu begleichen scheint mir unmöglich bei meiner derzeit finanziellen Situation.

Ich habe auch schon versucht Hilfe bei gemeinnützigen Hilfsorganisation zu erhalten.

Freue mich über jede Unterstützung die ich erhalten kann



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








5 Spenden
€ 35,00
Ziel: € 900,00
3%