Kampf der Löwin | Spenden sammeln
 
 

Kampf der Löwin

Ich möchte mein Lachen zurück bekommen

Hallo mein Name ist Stefanie ich bin 34 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 4 und 5 Jahren. Ebenfalls gehört zur Familie mein Ehemann Tobias,31 Jahre alt.

Ende 2016 bekam ich die Diagnose Gebärmutterhalskrebs. Ich war schockiert und zeitgleich wie gelähmt. 

Sofort wurde ich mit einer Radiochemotherapie in München behandelt. Leider erzielte diese nicht den gewünschten Erfolg. Es wurde mir gesagt der Tumor sei nicht zu operieren. Daraufhin wurde ich entlassen. 

Im Februar 2017 bekam ich nachts sehr große Schmerzen im Bauch. Meine Hausärztin stellte den Verdacht der Bauchfellentzündung. Ich kam ins Krankenhaus und der Wahnsinn man seinen Lauf. 

Eiter im Bauch, Abszess hinter dem Dünndarm, Lunge zusammengefallen und eine Sepsis. 

Ich wurde ins Koma gelegt für 6 Wochen.

Die Ärzte sagten meinem Mann ich würde nicht mehr nach Hause kommen.

Es begann ein Wettlauf gegen die Zeit. Doch ich gewann im Wettkampf gegen den Tod.

Leider verlor ich aber auch alles was ich bis heute gewusst und gelernt hatte. Essen, laufen, sprechen einfach alles. 

Ich wusste ich muss kämpfen und tat es auch.

Heute ist mein Körper gezeichnet von den Strapazen des Kampfes.

lange Narbe am Bauch

linke Niere kaputt 

Harnleiter vernarbt somit muss ich Katheter Schienen tragen

meine Zähne komplett kaputt 

Mein körperlicher Zustand entspricht der einer 60 jährigem Frau. 

Ich kann garnicht soviel schreiben was alles passiert ist. Beantworte jedoch gerne Eure Fragen. Meine Krankenakte kann jederzeit vorgelegt werden.

 

Weshalb ich hier diesen Spendenaufruf starte ist:

 

Ich möchte wieder lachen können bitte helft mir dabei. Die Narben an meinem Körper werden verblassen....doch ein Lachen bekomme ich erst mit schönen Zähnen.

 

Ich bitte euch helft mir jeder kleine Spende bringt mich meinem kleinen Wunsch näher.

 

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 10.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.