Künstliche Befruchtung für ein lesbisches Paar | Spenden sammeln
 
 

Künstliche Befruchtung für ein lesbisches Paar


Unsere zwei Freundinnen – ein lesbisches verheiratetes Pärchen – wünschen sich sehnlichst Nachwuchs. Da wir gerade selber in den Genuss des Baby Glückes gekommen sind, wollen wir unsere Freundinnen hierbei irgendwie unterstützen.

Es ist leider nicht so einfach sich als gleichgeschlechtliches Paar künstlich befruchten zu lassen und außerdem sehr kostspielig. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr uns helft, dass unsere Freundinnen ihrem großen Traum ein Stück näher kommen.

Da sie schon zwei Versuche hinter sich haben, ist das Budget schon ordentlich geschrumpft. Wie das Leben so spielt, ist jetzt noch die Spülmaschine und das Auto kaputt gegangen.

Nelli und Melissa sind zwei wundervolle Menschen die es verdient haben zu dritt zu sein.

Love is Love

 

Liebe Grüße

Annika & Markus



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








5 Spenden
€ 200,00
Ziel: € 5.000,00
4% / Noch 24 tagen