Kücheninsel

Kücheninsel | Spenden sammeln
 
 

Hallo an Euch

Meine Partnerin und ich, wir würden uns gerne eine Kücheninsel kaufen. Wir haben uns bei Ikea, nach etwas preiswertem umgesehen.

Da wir leider aus Finanziellen Gründen, unsere erste gemeinsame Wohnung aufgeben mussten, weil  die Miete für uns, nicht mehr finanzierbar war. Haben wir uns kurzfristig eine neue Wohnung gesucht. Da die Wohnung deutlich kleiner ist und die vorhandene Küche auch kleiner ist, fehlt es an Stauraum und Zubereitungsplatz. Wir kochen sehr gerne und diese einfache Lösung der Insel, würde uns echt helfen. 

Meine Partnerin ist zur Zeit in einer Umschulung, weil sie chronisch Krank ist. Ich musste, zum zweiten mal an der Bandscheibe Operiert werden und bekomme zur Zeit, kein festes Gehalt. Wir haben im Monat, leider nicht viel Geld zur Verfügung. Darum sind die dreihundertfünfzig Euro, auch viel Geld für uns. Trotz der finanziellen Situation, versuchen wir das beste daraus zu machen und schaffen uns ein schönes Zuhause. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser kleiner Wunsch, in Erfüllung ginge! 

Wir sind EUCH sehr dankbar!!! 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 12,00
Ziel: € 350,00
3%