Küche für ukrainische Mutter mit Tochter

Küche für ukrainische Mutter mit Tochter | Spenden sammeln
 
 

Hallo ihr Lieben,

wir haben Mitte März eine ukrainische Mutter mit Tochter bei uns aufgenommen.

Sie sind mittlerweile super integriert - die Mutter arbeitet bereits und die Tochter besucht die Schule. Zudem besuchen beide täglich den Deutschunterricht. 


Ab Mitte Juli können die 2 eine Wohnung in unserem Ort beziehen. Leider ist hier aber keine Küche miteinbegriffen. Die Suche hierfür gestaltet sich sehr schwierig, da die Positionen für die Anschlüsse bereits vorgegeben sind und dementsprechend eine Küche nach Maß benötigt wird (L-Küche). 

Meine Famile hat bisher schon sehr viel Geld investiert, aber für eine Küche ist es leider zu viel.

Auf den Bildern ist die Küche zu sehen, die der Vormieter hatte - die Ablösung hierfür war aber deutlich zu teuer.

Es wird wirklich alles benötigt, von den Schränken, über die Geräte bis hin zum Besteck. 

Über jeden Euro wären wir sehr dankbar und glücklich! 

 

Vielen Dank im Voraus.

PS: Auf dem Hauptbild sind sie die zwei linken Personen - die anderen  2 sind meine Mama und ich ;)

Liebe Grüße 

Cindy Klein :)



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








20 Spenden
€ 650,00
Ziel: € 5.000,00
13%