Körperkunst | Spenden sammeln
 
 

Körperkunst

Helft einem speziellen Menschen dabei sich seinen Wunsch zu erfüllen

Unter Körperkunst versteht man :

  • Schmückende und gestalterische Veränderung des Körpers
  • eine Form moderner Kunst
  • Tattoos!

 

Hallo meine potienziellen Spender,

einige von euch werden mich sicher kennen, für die, die es nicht tun : Mein Name ist Saskia, ich bin 23 Jahre jung und komme aus Berlin. Ich habe eine tolle Familie, einen tollen Hund und eine tolle Partnerin.

Was ich ebenso sehr liebe wie meine Familie, meine Partnerin und meinen Hund sind tattoowierungen.

Tattoos sind meine Leidenschaft. 🖤


Mein erstes Tattoo habe ich mir auf Mallorca im Alter von 16 Jahren stechen lassen. 

Ein ziemlich undurchdachtes Tattoo. Ein arabischer Schriftzug im Nacken. (Ich konnte kein arabisch und der tattoowierer konnte es auch nicht) Übersetzt hatte es uns letztendlich der Frisör von neben an und so fing alles an 🤷🏽‍♀️

Tag für Tag verging.. 

Monat für Monat verging..

Jahr für Jahr verging.. 

Es gab immer mal wieder kleine neue Tattoos bis ich dann endlich auf die Tattoowiererin meines Vertrauens getroffen bin. Etliche schöne und große Projekte hat sie mir seither auf meinen Körper gezaubert und damit soll noch nicht Schluss sein. 

 

Von meiner Tante höre ich immer: Du hast doch nirgends mehr Platz.. 😥

Aber lasst euch eins gesagt sein: Das stimmt nicht! 😃 Ich habe noch einige große Flächen für tolle Projekte.

So viel zu mir und meinem Anliegen.

 

Nun seid ihr gefragt.. 

Ich brauche euch und mir meinen Traum erfüllen zu können. 🖤 Einen ganzen Köper voller Körperkunst.

 


Ich bin dankbar für jeden Cent der zusammen kommt, denn mit jedem Cent komm ich meinem Traum ein Stück näher.

 

Gerne halte ich euch zukünftig auch mit Bilddokumentationen auf dem laufenden. 

 

Instagram : saski.h

Facebook : Saskia Husner

 

Grüße gehen raus an:

  • meinen 1. Tattoowierer
  • alle die mich inspiriert haben
  • alle die mich nach wie vor inspirieren
  • alle die mich zukünftig inspirieren
  • meine aktuelle Tattoowiererin 
  • meine Freunde und Familie
  • alle Spender die mich unterstützen wollen 

 

Gemeinsam schaffen wir alles. 🖤



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

10 Spenden
€ 120,00
Ziel: € 75,00
160% / Noch 349 tagen