Kärnten | Spenden sammeln
 
 

Kärnten

Urlaub in den Bergen

Mein Mann ist schwer krank. Er ist Diabetiker. Vor 4 Jahren musste ihm die Beugeszene im rechten Fuß entfernt werden. Seit dem kann er sehr schlecht laufen. Hinzu kommt, dass er verschobene Wirbel in der Halswirbelsäule hat, die nicht durch eine OP wieder gerichtet werden können. Es ist somit auch eine Frage der Zeit, wann er im Rollstuhl sitzen wird. Er bezieht nur eine kleine Erwerbsunfähigkeitsrente. Mein Gehalt und seine Rente reichen für uns zum Leben und wir kommen mehr schlecht als recht über die Runden, aber für einen Urlaub reicht es nicht. 

Als er noch gesund war, sind wir gern an den Millstätter See gefahren. Er liebte die Berge in Kärnten so sehr. Dass er heute noch von diesen Aufenthalten in Kärnten schwärmt. Wenn er gute Tage hat, an denen er nicht damit kämpft, dass er kaum noch laufen kann und die Knie ihn noch tragen. erzählt er mir davon, wie gern er noch einmal in den Bergen wandern möchte. Er weiss, dass es für Ihn nur ein Traum bleibt, da wir uns diesen kleinen Urlaub nicht mehr leisten können. Er wird diese Jahr 65 Jahre alt. Solange er noch etwas laufen kann, möchte ich Ihm diesen Blick auf die Berge noch einmal erfüllen. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 15,00
Ziel: € 3.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.