Ein junger Verein im Kampf gegen die Auswirkungen von 5G und WLAN an Kindergärten und Schulen
Ich bin Mario und Initiator sowie Vorstand des sumavida e.V.
Das Thema der Umweltbelastungen nimmt stetig zu. Insbesondere die „unsichtbaren“ Belastungen können große Probleme verursachen. Von vielen Menschen nicht beachtet oder mit einem Lächeln beantwortet, nehmen die elektrischen, magnetischen, elektromagnetischen und hochfrequenten Strahlenbelastungen zu.
Auf der einen Seite erfreuen wir uns im Alltag dem Smartphone, Tablet und anderer Technik, auf der anderen Seite haben immer mehr Menschen Symptome und Erkrankungen bis hin zu Hypersensibilität durch Elektrosmog.
Wir als Verein möchten hier Aufklärung und beratende Gespräche anbieten und haben einen Partner gefunden, der nicht nur Weltmarktführer im Bereich „Schutz vor Elektrosmog, Feinstaub und den Auswirkungen von 5G“ ist, sondern die Wirksamkeit seiner Produkte auch mittels Nachweisen, Auszeichnungen, wissenschaftlichen Publikationen und Doppelblindstudien belegen kann.
Unser Ziel ist es daher, neben Aufklärungsarbeit und Vorträgen, insbesondere die jüngsten unserer Gesellschaft zu schützen, deren Zellen im ständigen Veränderungs- und Wachstumsprozessen sind und so die Zellkommunikation ungestört von statten gehen kann. Daher setzten wir unsere Prioritäten in Kindergärten und Grundschulen. Gerade an Schulen nimmt die tägliche Belastung immer mehr zu. Die Schulen selbst möchten mit der Technik und Entwicklung Schritt halten und ihren Schülern natürlich auch das Beste zur Verfügung stellen. So haben wir heute überall und in jedem Winkel einer Schule WLAN-Empfang, zig Router und Repeater und technische mobile Geräte. Diverse Studien ergaben an allen getesteten Schulen durch den Einsatz der Technik unseres Partners eine bessere Allgemeinbefindlichkeit und Konzentration der Schüler und die Verbesserung der Noten im Durchschnitt.
Daher ist das Ziel, solche Einrichtungen zu informieren und mit „memon“ zu renaturieren. Technik nutzen, nur ohne schädigende Wirkung auf Zellebene durch Informationstechnologie in Verbindung mit Physik durch die destruktive Indifferenz. Auch sollten alle Kinder sauberes Wasser in Quellwasserqualität genießen dürfen, denn Wasser ist unser aller Lebensmittel Nummer 1. Wir brauchen Wasser zum Transport aller Nährstoffe, zum Abtransport von Schlacke- und Abfallprodukten, zur Reinigung und Entgiftung bis in die Zelle, zur Regulierung der Körpertemperatur, für unser Immunsystem, u.v.m.! Dafür benötigen wir aber reines, elektrosmogfreies und hexagonales Wasser.
Die Kosten pro Einrichtung können im Vorfeld nicht festgelegt werden. Diese richten sich nach verschiedenen Informationen wie Größe des Geländes / Gebäudes, Verbrauch an Strom und Wasser pro Jahr, gibt es Photovoltaik auf dem Dach, wie viele mobile Endgeräte werden benutzt und wie viele Router und Verstärker sind im Gebäude und auf dem Gelände verbaut. Das kann von 2000 € bis 30.000€ und mehr pro Einrichtung gehen, weshalb im Vorfeld durch unseren Partner eine Störfeldanalyse gemacht werden muss. Die Geräte sind dann für jeweils 5 Jahre als Dauerleihgabe verbaut und können auf Wunsch der Einrichtung kostenfrei um weitere 5 Jahre verlängert werden, solange es unseren Verein gibt. Die gesamten Kosten werden über Spenden, Förderbeiträge (wiederkehrende Spenden, fest planbar) und Sponsoren gedeckt.
Es wäre wirklich wundervoll, wenn Du uns hierbei hilfst, Kindern ein renaturiertes und stressfreies Umfeld zu bieten. Nur weil man etwas nicht sehen, schmecken, anfassen oder fühlen kann, heißt nicht, dass es nicht existiert. Schreibe uns gern, wenn Du an einem Online-Vortrag teilnehmen möchtest, bevor Du uns unterstützen möchtest.
sumavida e.V.
www.sumavida.de
mario@sumavida.de
Spendenkonto:
IBAN: DE88 8306 5408 0004 9113 18, BIC: GENO DE F1 SLR (Skatbank)