Junge Mami unterstützen! | Spenden sammeln
 
 

Junge Mami unterstützen!

Eine Freundin von mir ist sehr jung schwanger geworden und bekommt bald ihr Baby.

Eine Freundin von mir ist sehr jung schwanger geworden und bekommt bald ihr Baby.

Leider bekommt sie keine/kaum Unterstützung von außen, da die staatliche Unterstützung gewißermaßen ausfällt und sie alleinerziehend ist.

Ich möchte ihr helfen und dachte vielleicht wenn jeder etwas an Geld spenden würde, würde für sie Kinderkleidung,Kinderwagen, Reboardersitz,etc davon bezahlen kann. Da dies bei ihr nicht möglich ist.

Sie ist für jeden Euro dankbar und freut sich bestimmt sehr darüber !

Ermöglicht ihr und ihrem Kind doch bitte eine sichere Zukunft, damit sie nicht immer Angst haben muss und später auch eine Ausbildung/Studium bzw Fernstudium absolvieren kann.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 500,00
2%

Diese Aktion ist beendet.