Liebe Familie, Freund:innen, Verwandte, Kollegen:innen & Bekannte - von Judy und von mir (Konrad)
Es fällt mir unfassbar schwer die passenden Worte zu finden, ich glaube fast es gibt hierfür Keine !
Mit vielen habe ich bereits gesprochen, mit einigen engen Vertrauten hat Judy kommuniziert.
Ich versuche die Long Story mal kurz zu halten - Judy, 40Jahre, vor 10Jahren von Kolumbien nach Deutschland gekommen, Erzieherin, eine der lebensfrohsten und liebsten Menschen den ich kennen- und lieben gelernt habe, hat vor ca. 3 Wochen die Diagnose Magenkrebs erhalten. Tage der tiefen Schockstarre liegen hinter uns, eine Gefühlswelt zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit. Unzählige Tage mit kräftezehrenden Untersuchungen für Judy und der weiterführenden Diagnose, dass dieser extrem aggressive Scheiss Krebs bereits gestreut hat….ich möchte darauf nicht weiter eingehen. Die Chemotherapie beginnt kommende Woche….
Ich bin der letzte der mit einem Klingelbeutel durch die Gegend rennt. Viele von euch haben Judy und mich hier nicht nur bisher sehr stark mental unterstützt, sondern auch an dem Gedanken, Judy hier ein wenig finanziell entlasten zu können und ihr mit einer diesmal finanziellen Spritze Kraft geben zu können, sich Wünsche zu erfüllen. Ihre Mama aus Kolumbien hat Sie gerade von ihrem Ersparten einfliegen lassen ….Sie sollte eigentlich gerade selbst dort sein für 6Wochen & hatte sich soooo sehr darauf gefreut. Judy ist eine Kämpferin und wird sich diesen Traum nach dem Kampf gegen die Tumore erfüllen!
Bitte helft uns, Hoffnung und Zuversicht zu schenken. Jeder Beitrag, ob groß oder klein, ist von unschätzbarem Wert!
Ps: Bitte haltet vorerst von Rückfragen an uns ein wenig Abstand - gerne könnt ihr hier ein paar warme Worte hinterlassen
Konner