Jonas Mörder finden | Spenden sammeln
 
 

Jonas Mörder finden


Bitte Helft, der Familie Ruhe und Frieden zu finden. Jonas Peiniger wurden noch immer nicht gefasst!!

In der Nacht vom 28/29.8.2020 in der Niendorfer Gehege in Hamburg, gegen 2.30Uhr, wurde Jonas von mindestens 5 Personen fast zu Tode geprügelt! 
Er wurde mit einer Vodka Flasche mehrfach auf den Kopf geschlagen, als er am Boden lag, wurde weiterhin mit Füßen und Ästen auf ihn eingeschlagen! Die Nase mehrfach gebrochen, das Jochbein zertrümmert, das rechte Auge für immer kaputt, alle Zähne ausgetreten... seine eigene Mama hat ihn in der Notaufnahme nicht wieder erkannt!!! 
Nachdem Jonas nie damit fertig wurde, dass seine Peiniger nie gefasst und zur Rechenschaft gezogen wurden, hat er sich am 21.2.2021 das Leben genommen. 
Leider lebt seine Mutter noch immer mit der Ungewissheit, wer ihm das angetan hat, darum sollten wir ihr und Jonas endlich Ruhe und Frieden schenken!! 

Wir würden gerne einen Privatdetektiv beauftragen, endlich Licht ins Dunkel zu bringen und erst aufzuhören wenn Jonas Mama ihren Frieden gefunden hat und damit abschließen kann... 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








2 Spenden
€ 15,00
Ziel: € 15.000,00
0% / Noch 33 tagen

Diese Aktion ist beendet.