Tief betroffen, traurig und schockiert haben wir erfahren, dass Johannes Kutscher am 13.04.2024 tödlich verunglückt ist. Johannes Kutscher war begeisterter Hobbypilot und kam beim Absturz eines Kleinflugzeugs ums Leben.
Seit 2019 war er in der Pharmaserv Logistics als Projektmanager tätig. Er hat als Head of Projects & Business Excellence unsere Projekte und Themen mit herausragendem Engagement vorangetrieben, Chancen erkannt und neue Themen schnell und zuverlässig implementiert.
Johannes Kutscher hinterlässt fachlich wie persönlich eine große Lücke.
Er wurde nur 36 Jahre alt. Besonders tragisch ist, dass die Hochzeit mit seiner schwangeren Lebenspartnerin in Kürze stattfinden sollte.
In dieser schwierigen Zeit möchten wir allen Angehörigen unser allerherzlichstes Beileid aussprechen. Wir teilen mit der Familie eine tiefe Trauer. Das ist ein furchtbares Unglück und erschüttert uns sehr. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Lebensgefährtin, seiner Familie und seinen Freunden.
Wir möchten im Kreise aller Kollegen, Freunde, Geschäftspartner und Weggefährten für Johannes Lebensgefährtin und sein ungeborenes Kind an dieser Stelle sammeln.
Vielen Dank für Eure Unterstützung
Im Namen aller Mitarbeitenden der Pharmaserv GmbH und der gesamten Infrareal Gruppe.