Jeder Euro zählt bis zur Million ich flehe euch an

Jeder Euro zählt bis zur Million ich flehe euch an | Spenden sammeln
 
 

Hallo. Mein Name ist Nick Hecht und ich habe Beschlossen zu beweisen das nach all den schlechten Dingen, die die letzten Jahre so passieren in all den Menschen unter uns etwas Gutes steckt. Ich bin 22 Jahre alt und habe eine Traumfrau und einen 3 Monate alten Sohn. Wir sind wirklich glücklich und ich persönlich wünsche mir einfach aus diesem Hamsterrad bzw der Arbeitswelt mit meiner kleinen Familie und meinen Eltern beziehungsweise Großeltern entfliehen zu können und nicht bis 80 Arbeiten zu müssen. Ja ich weiß solche Seiten sollte man für traurige Ereignisse wie Krankheiten oder OPs nehmen aber ich hoffe einfach das da draußen Menschen sind die es mir ermöglichen mir diesen kleinen Wunsch zu erfüllen denn ich reiße mir sowohl Beruflich als auch Familier den "Arsch auf" und ich würde mich einfach freuen über jeden Euro der mir hilft dem Ziel nahe zu kommen.

Vielleicht gibt es ja Menschen unter uns die sich dieser Sache annehmen bzw mir eine Chance geben leben zu können. Denn wie gesagt es geht mir nur darum finanziell unabhängig zu werden und mich voll und ganz auf meine Familie zu konzentrieren und leben zu können.

Ich freue mich über jeden Cent und hoffe das da Menschen sind die mich erhöhen.

PS ich lade nur ein Bild von dem Fuß meines Sohnes hoch damit ihr seht das es stimmt das es den kleinen Gibt



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.000.000,00
0% / Noch 2943 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.