Jakobsweg 2019 | Spenden sammeln
 
 

Jakobsweg 2019

Der Jakobsweg als Trauerbewältigung

Liebe Leute,

Erst vor kurzem habe ich einen schweren Schicksalsschlag erlitten. Meine Mutter ist viel zu jung und viel zu früh an einer schweren Lungenerkrankung (COPD) verstorben. Vor einem Jahr als sie ihre zweifache Krebsdiagnose erhielt, hätte ich nicht gedacht, dass ihre Lunge sie so schnell im Stich lassen wird. 

Ich selbst habe seit Geburt einen Tumor im Gesicht und bin mit meinen Kräften am Ende. Immer mehr Päckchen gibt es zu tragen und die Trauer ist groß. Deshalb wollte ich mir mit dem Pilgern auf dem Jakobsweg einen Wunsch erfüllen, der mir dabei helfen soll die ganzen Rückschläge besser zu verarbeiten. 

Leider kommen jetzt immer mehr Kosten auf und um mir wenigstens den Traum zu errüllen, hoffe ich Unterstützung zu bekommen. Denn meine Mama wäre sehr stolz auf mich, wenn sie das sehen könnte...!

Ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir dabei helft! ❤️ Laura



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 45,00
Ziel: € 2.500,00
1%