Seit 2015 wird die kleine Izzy liebevoll umsorgt und bildet den kleinen Hunde-Lebenmittelpunkt von S. und L. ❤️
Leider meint das Schicksal es mit diesen sooo tollen und lieben Menschen einfach nicht gut. Nicht nur die Beiden selber sind gesundheitlich angeschlagen, sondern auch Izzy.
Die Kleine kämpft seit einiger Zeit mit einer (verdachtsdiagnose) Aspirationspneumonie. Viele Ärzte wurden aufgesucht - zunächst wurde sie auf Bronchitis behandelt und es wurde ein vergrößertes Herz festegestellt. Zum Glück wurde das mit Herz, nach einen Klinikwechsel, widerlegt. Jedoch kämpft die Kleine nun jeden Tag gegen Husten, Atemnot und Schwäche ... Einer der Lungenflügel ist komplett weiß zu sehen auf dem entsprechenden Röntgenbild.
Mehrfaches Röntgen von Herz und Lunge in verschiedenen Kliniken, Antibiotika intravenös plus in Tablettenform, Inhalieren mit einem Aerosol, temp. stationäre Aufnahme und nun steht theoretisch ein CT ins Haus.
Wir wollen und können die kleine Izzy sich nicht unnötig quälen und leiden lassen, falls die Lungenentzündung doch durch einen Tumor verursacht wird. Und das kann nur ein CT klären welches allein um die 1000€ kosten würde.
Die Familie hat immer alles für die Kleine und auch ihre Mitmenschen getan. Mir haben sie vor einigen Jahren in einer schweren Zeit beigestanden und mich wider aller eigenen Probleme unterstützt wo es ging. Ich würde gern etwas zurück geben. Und wenn sie wirklich Abschied nehmen müssen, so sollen sie dies auch in Ruhe machen können - ohne den finanziellen Druck der aktuell auf ihnen lastet.
Danke ❤️
Updates (1)
21-11-2024 04:52
Gestern Abend, am 21.11.2024, ist die kleine Izzy im Beisein ihrer Familie friedlich eingeschlafen ❤️😔
Die Spenden werden zur Anteiligen Begleichung der Arztkosten der letzten Tage genutzt - danke, dass es so tolle Menschen wie euch auf dieser Welt gibt!