Iris und Zoes Abenteuer | Spenden sammeln
 
 

Iris und Zoes Abenteuer

Reisen

Hallo Freunde, Familie und Bekannte,

danke dass ihr auf unserer Spendenseite vorbei schaut.

Wie bestimmt schon viele mitbekommen haben, starten wir im Oktober unser Abenteuer-unsere Weltreise.

Wir haben vor uns einen Bus zu kaufen und  ihn innen komplett auszubauen und wohnlich zu gestalten, damit wir auf unserer Reise unser „Zuhause“ dabei haben. Mit dem Bus geht es dann erst durch Europa und dann queer durch die Welt.

Wir sparen schon eine ganze Weile, dass das alles so klappt, aber um den Bus, der allein schon 15-20000€ kostet zu finanzieren, fehlt noch einiges.

Damit wir wirklich im Oktober starten können, haben wir den Spendenaufruf gemacht, durch den ihr uns unterstützen könnt!! Jeder Euro der gespendet wird freut uns.

 


Danke dass ihr an unseren Traum glaubt und uns unterstützt!

Ganz viel Liebe und Peace an euch

Iris&Zoe

 


Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

Gebt soviel Ihr möchtet
Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 85,00
Noch 129 tagen