Iris und Zoes Abenteuer | Spenden sammeln
 
 

Iris und Zoes Abenteuer

Reisen

Hallo Freunde, Familie und Bekannte,

danke dass ihr auf unserer Spendenseite vorbei schaut.

Wie bestimmt schon viele mitbekommen haben, starten wir am 6.Oktober unser Abenteuer-unsere Weltreise. Beginnen werden wir mit Europa und Afrika.

Wir müssen gerade noch die letzten Besorgungen machen und bei unserem Bus noch ein paar Kleinigkeiten vornehmen, bevor wir starten können. Unser Cosmos hat vor kurzem neue Reifen bekommen und bekommt gerade ein neues Bad, damit wir im Winter auch im Bus duschen können.

Wir fahren diese Woche noch einmal Probe mit dem Bus um zu schauen ob nun wirklich alles funktioniert und was wir noch alles besorgen müssen.

Falls ihr Lust habt etwas zu spenden, oder gerade einfach bisschen Geld übrig habt, oder einfach die Idee toll findet und sie unterstützen wollt, würden wir uns sehr über yede noch so kleine Spende freuen!

Danke dass ihr uns alle unterstützt!

Ganz viel Liebe und Peace an euch

Iris&Zoe

 


Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

Gebt soviel Ihr möchtet
Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 85,00
Noch 408 tagen