iPad für meine Schwester | Spenden sammeln
 
 

iPad für meine Schwester

Ich will meiner kleinen Schwester ein iPad zum Geburtstag schenken.

Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,

ich heiße Vadim bin 20 Jahre alt, Schüler und möchte meiner kleinen Schwester Valerija ein iPad zum Geburtstag schenken, da sie es sich mehr als alles andere wünscht. Ihr Geburtstag ist am 5. Mai. Ich habe auf verschiedenen Wegen versucht eins zu besorgen, jedoch ohne Erfolg. Von einem Kredit hat mir jeder abgeraten und davor hab ich auch ein bisschen Angst, weil was wenn ich den nicht zurückzahlen kann. Ich versuche jetzt hier mein Glück und ich erhoffe mir hier nicht zu viel. Trotzdem werde ich über jede Spende sehr dankbar sein.

mit freundlichen Grüßen ❤️

Vadim



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 649,00
1%