Internet und Telefon für einen Heimbewohner | Spenden sammeln
 
 

Internet und Telefon für einen Heimbewohner


Hallo!

Mein Name ist Marko. Ich bin 51 Jahre alt und lebe seit einem Jahr im Pflegeheim. 

Da ich nicht mehr sehr mobil bin,spielen sich Kontakte fast ausschließlich über das Internet und Telefon ab. Auch für mein Hobby bin ich auf das Internet angewiesen. Mit grosser Freude und viel Spaß an der Sache bin ich Moderator bei einem Internetradio. 

Als Bewohner im Pflegeheim bekomme ich jedoch nur ein Taschengeld. Gerne würde ich weiter meine sozialen Kontakte weiter pflegen und meinem Hobby weiter nachgehen. Dafür bin ich auf diesem Weg auf der Suche nach Spender:innen die mir das Internet und Telefon mitfinanzieren. Die monatlichen Kosten betragen rund 50 €. Von meinem Taschengeld muss ich bereits Hygienebedarf kaufen, was bei mir krankheitsbedingt eine ganze Menge ist. Geld für Ausflüge brauche ich ebenfalls. Nicht zu vergessen sind Lebensmittel und Getränke, denn man möchte ja auch mal etwas anderes als den Heimstandard auf dem Teller bzw. Im Glas haben. Vom Taschengeld bleibt dann nicht mehr viel übrig.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg Unterstützung bekommen könnte. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Meine Email lautet [email protected] 

Marko Boll
01-09-2021

Vielen lieben Dank an alle bisherigen Spender:innen! Ich bin echt total überwältigt! ❤️


5 Spenden
€ 225,00