Ina wird 40 | Spenden sammeln
 
 

Ina wird 40


Ihr lieben Geburtstagsgäste.

Ina wünscht sich so so sehr ein iPhone 12 pro MAX. Aber da sie zu geizig ist, sich selbst eines zu holen und ich leider zu wenig Geld habe 😀 um es alleine zu kaufen (selbstverständlich bekommt sie schon etwas anderes von mir), denke ich, das wenn jeder von euch einen kleinen Teil davon spendet, dann bekommen wir das gemeinsam hin. Ina weiß nix davon und würde dann auch mit ihrem neuen Gerät an ihrem Geburtstag auf der Party von euch/uns allen überrascht werden.


Ich bin der Meinung, dass dies die beste Lösung ist, da wir zu wenig Alkohol trinken (bitte keinen Wein mehr schenken) und auch keine Schnittblumen mögen, die verwelken nur und machen dabei traurig. Und alles andere hat das Geburtstagskind schon.


Es spielt dabei keine Rolle wie viel jemand spendet ABER BITTE DOCH NICHT ANONYM, da ich eine Geburtstagskarte mit den Namen der Spender für Ina machhen möchte. Deshalb wäre es mir lieber, ihr schreibt einen kurzen Spruch dazu, was euch an der jungen 40erin am besten gefällt, ich trag diese dann in der Karte ein.

Also, ich hoffe, dass diese Idee mit dem Crowdfunding bei euch genauso gut ankommt, wie ich es mir gedacht habe.


Liebe Grüße und ich freu mich unbandig auf euch alle am 20.08. im Outdoorbereich im Reimans in Ingolstadt begrüßen zu . Genaue Infos mit Adresse und so kommt in der Woche vor der Party.

Bitte beachtet, dass diese Aktion privat ist, also bitte nicht wie unten vorgeschlagen z.B. bei facebook teilen. Es betrifft nur geladene Gäste und soll nicht öffentlich gemacht werden. Danke.

 

Udo Häntschel

Udo Häntschel
16-08-2021

Liebe Partygäste, liebe SPENDER 😀.

Ich benötige UNBEDINGT jetzt doch die Namen der anonymen Spender, da ich eine Geburtstagskarte für Ina von allen Spendern "basteln" werde und eure Namen da eintragen möchte. Es sind ja nur 3 Personen und es genügt ne kurze Whattsapp an mich wer von euch das war. Vielen Dank.

Gruß

Udo


23 Spenden
€ 1.350,00
Ziel: € 1.350,00
100%

Diese Aktion ist beendet.