In Not | Spenden sammeln
 
 

In Not

Hilfe gesucht... ich muss hier dringendst raus

ich bin 49 Jahre alt. Und lebe seit knapp einen Jahr in Wuppertal. 

Zur Zeit geht alles wirklich schief, ich lebe gerade in einer Wohnung wo es nicht mehr bewohnbar für mich ist. 

Ein wasserrohrbruch in der Küche , das war vor 9 Wochen. Der Vermieter nimmt sich nicht viel dafür an, eben so die Hausverwaltung. Der Schimmel und der Stress setzt mir gesundheitlich so zu, da ich Asthmatikerin bin. Ich habe nur noch Kopfschmerzen kann kaum Essen, bekomme kaum Luft. Mein e ganze gesundheitliche Verfassung ist sehr schlimm, der Arzt sagt ich muss da schnellstens raus, da mein Körper sich dagegen wehrt, ich schicke ihnen gerne Bilder davon zu.

Ich muss umziehen, raus hier sonst kippe ich wirklich um.

Meine komplette Küche bis auf zwei Teile komplett nicht mehr nutzbar, das hat die Baufirma direkt entsorgt .

Kochen geht nicht gerade, aber auch nicht immer auswärts essen, das kann ich mir nicht leisten, jeden Tag. 

Ich war beim Rechtsanwalt wegen dem Vermieter, da der Vermieter mir weder ein pensionszimmer noch einen Ersatz für die Küche geben will, das sei nicht in seiner Versicherung, er meinte mir sie können ja gehen auf ihre Kosten. Seine Versicherung mache das nicht. 

die Möglichkeit eine kleine Wohnung zu bekommen ist gross  aber mir fehlen 1000 Euro um dort auch direkt einzuziehen und den Anwalt zu zahlen ich habe alles versucht an diese Summe heran zu kommen, ich habe sogar Vorkosten geleistet und nie etwas gesehen. 

 

Das gebe ich alles zu da bin ich offen wie ein Buch. 

Aber niemand will mir helfen, bekannte oder Familie habe ich nicht mehr. 

Ich selber bekomme Erwernsunfähigkeitsrente seid 2011. mache seid 2015 Brillenpartys und gehe nebenbei noch etwas putzen. 

Ich bin so verzweifelt und weine fast nur noch, hier kann ich nicht bleiben das macht mich fertig

Ich denke oft darüber nach mich einfach zu verkaufen, aber dann weiss ich, ich würde jede noch so kleine Achtung vor mir verlieren. 

-



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.