Imbiss

Imbiss | Spenden sammeln
 
 

Mein Name ist Adrian Bernas .Ich habe immer Menschen geholfen und jetzt brauche ich hilfe.Ich habe mein ganzes Leben lang gearbeitet.Aufgrund einer unbehandelten Knochenerkrankung kann ich nicht weiter arbeiten.Vor 2 Jahren gemeinsam mit meiner Lebenspartnerin haben die Bildung Zentrum Existenzgründung gemacht weil Ich wollte meine Träume verwirklichen.Wenn alles fertig war es gab finanzielle Probleme und  die Räumlichkeiten anmieten.Am 2019 haben wir einen Imbiss mit Geschäftspartner leider war er ein Betrüger und unsere ganze Arbeit endete fast mit rechtlichen Konsequenzen.Während meiner Krankheit habe ich oft die Stelle gewechselt.Ich liebe es zu kochen und ich bin den ganzen Tag in der Küche und kann es im Sitzen das machen. Ich habe schon einige Sachen wie einen Baguette-Ofen , Arbeitskleidung , messer und so weiter aber brauchen Wir noch viel.Letztes Jahr hatten Wir eine Menge Ausgaben zb.für Vaters Beerdigung oder auto reperatur und kann Wir nicht nach vorne laufen.Mommentan nur 770 Euro gespart und ist es nur ein tropfen im ozean.Alle Rechnungen zeigen ich gerne an.Ich bitte um wenig und ich kann mehr geben.Ich werfe mein Essen nie weg und der arme Mann kann umsonst essen. bei mir.Ich habe ein halbes Jahr geholen bei Brüggener Tafel e.V und ich werde das weiter tun mit meine Imbiss am Montag und Freitag bei Tafel heisse Essen ausgeben Ich weiss das was ist wenn leute hunger hat.Achso bei fragen bitte mit Mir kontakt aufnahmen.Adrian Bernas Email.adrianbernas1982@gmail.com



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 5,00