Ihre Hilfe wird mich retten | Spenden sammeln
 
 

Ihre Hilfe wird mich retten

Ihre Großzügigkeit macht mich sehr glücklich und wird mir auch helfen.

Hallo zusammen ,,ich heiße Bashir AlTaher komme aus Palästina, ich bin 23 Jahre alt, ich bin Student in Deutschland an der Koblenz Hochschule . Ich bin gerade im vierten Semester. Ich studiere Medizintechnik, von der ich immer noch träume, mit Erfolg zu beenden. Wir leben mit dieser Epidemie in großer Herausforderung . Ich lebe derzeit in einer Finanzkrise, die so schwer ist, dass ich nicht Geldsparen kann, um mein Studium zu retten. Ich habe mehrere humanitäre Institutionen um Hilfe gebeten, aber ich habe keine Aufmerksamkeit von ihnen erhalten. Ich arbeite bereits neben meinem Studium, aber jetzt nicht mehr,es geht um der Krise, in der wir leben. Ich brauche 800 Euro im monatlich, um Miete für mein Zimmer zu bezahlen, für die Krankenversicherung zu zahlen, um etwas Essen zu kaufen, und ich brauche auch einen Teil des Geldes, um den Studiengebühren zu bezahlen. Ich werde den Beweis anhängen, dass ich wirklich Student bin, und ich werde einige Videos anhängen, die beweisen, dass ich in einer großen Finanzkrise bin. so schnell wie möglich brauche ich das Geld ,um mein Studium zu retten und damit sich die Steuern und die Mahnungen nicht anhäufen .Am Ende danke ich allen Menschen ,die mir helfen werden ,danke auch den Menschen ,die die schwierige Situation spüren werden,in der ich mich befinde



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 5.000,00
0% / Noch 191 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.