Ich will wieder arbeiten können | Spenden sammeln
 
 

Ich will wieder arbeiten können

Ich brauche ein Motorrad für meine Selbstständigkeit .

Moin alles zusammen ,

Ich bin selbständiger Rennstrecken Instruktor und mir wurde im Winter meine Rennmaschine gestohlen,

Daher das ein Motorrad was für eine Rennstrecke ausgelegt ist nicht versichert wird , bleibe ich jetzt auf den Kosten sitzen .

Durch corona kann ich auch meinen Beruf seit Januar nicht ausüben und kämpfe seid dem mit dem überleben . 

Ab Ende August könnte ich wieder arbeiten aber bis dahin brauche ich ein Rennfahrzeug . 

Ich bin erst seit Juli 18 in dem Beruf tätig und komme ursprünglich aus der Gastronomie. 

Zum Übergang wollte ich zurück in die Gastronomie jedoch könnt ihr euch vorstellen das es dafür zur Zeit keine Chance gibt . 

Ich habe jahrelang gespart um mein Traum zum Beruf zu machen , jedoch ist durch den Diebstahl alles geplatzt und verdiene keinen ct mehr . 

Es währe für mich , für meine Familie, für meinen Traum , sehr sehr wichtig das ich eine neue Rennmaschine habe so das ich endlich meinen Traumberuf wieder ausüben kann und meine Kinder wieder anständig ernähren kann . 

Danke für eure Zeit .

Danke für jede Hilfe 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 11,00
Ziel: € 12.000,00
0%