Ich will raus aus den Schulden
Guten Tag,
Ich weiß nicht was ich schreiben soll, deswegen versuche ich es mit ein paar kurzen und ehrlichen Worten.
Mein Name ist Sascha Groenewald, ich bin 27 Jahre jung und habe Schulden.
Aufgrund einer vergangenen Drogenproblematik, habe ich Schulden in Höhe von 28.000 Euro angesammelt und da möchte ich jetzt endlich raus.
Ich bin jetzt schon seid einem Jahr clean, gehe meinem gelernten Job des Heilerziehungspflegers nach und habe zusätzlich einen Zweitjob. Ich arbeite viel und hart, um meinen Schuldenberg zu verkleinern. Gleichzeitig gehe ich zum Therapeuten, Drogenberatung und Finanzberatung. Doch mit meinem Verdienst und aufgrund dessen das ich die Schulden an verschiedenen Stellen habe, würde mich das ganze 6 Jahre kosten, in denen ich auch enthaltsam leben muss.
Ich weiß das ich meine Probleme selbst verursacht habe und daher auch selbst dafür Sorge tragen muss. Aber der Druck unter dem ich dadurch stehe ist einfach enorm, sodass ich jede Möglichkeit nutze.
Ich wäre über jede Hilfe die ich bekomme sehr glücklich, den desto schneller ich meine Schulden bezahlt habe, desto schneller kann ich mein Drogenfreies leben genießen.
Jeder der mir hilft ist auch jederzeit eingeladen, mich in Berlin zu besuchen und sich selbst zu überzeugen. 😊
Schulden:
700 Euro Handyvertrag
90 Euro Strom
Ca. 22.000 Euro Kreditschulden
Ca. 1000 Euro beim Staat (war in einem Autounfall verwickelt und konnte den entstanden Schaden nicht zahlen.)
Ca. 4000 Euro bei Privatpersonen