Ich war dämlich. Passiert nicht nochmal.

Ich war dämlich. Passiert nicht nochmal. | Spenden sammeln
 
 

Hallo Du, 

Jeder ist mal dumm in seinem Leben, aber ich war es ganz besonders. Ich habe regelmäßig mein Erspartes in Krypto investiert und hab nicht darüber nachgedacht, dass Menschen scheiße sind und die ggf. Dein Erspartes durch hacken deines Kontos klauen.

Ich habe ca. 11.000 Euro investiert und zack waren die ruck zuck weg. 

Ja ich weiß... Wie du hattest kein Hardware Wallet und Dummheit gehört bestraft? Ja wurde sie und das sogar ordentlich. So ein Fehler passiert mir nicht noch mal 😂  

Also falls jemand kein Geld spenden möchte, aber mir sagen kann, wer am 3.8 mit der IP 87.122.87.146 auf mein Konto zugegriffen hat, alle coins in doge getauscht hat und an die wallet Adresse C1701763d-0d3a-4c2c-9f40-4bbbe9583fef gesendet hat wäre auch Bombe. 

Ich weiß, ich bin dämlich, ich habe draus gelernt... Versprochen. Zeit für einen Neustart, diesmal auf Nummer sicher 😊



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 5,00
Noch 392 tagen