Hallo, mein Name ist Jenny, ich bin 41 ich zeichne gerne und liebe Rockmusik. :) Leider kämpfe ich mit einer Depressionen und einer ausgeprägten Angststörung (vor allem soziale Ängste) , die mich daran hindern ein normales Leben zu führen. Ich bin mittlerweile 41 und total eingeschränkt in meinem Tun und Handeln, die Angst bestimmt mein Leben.
Ich habe schon vieles probiert.. Therapien, Kliniken, Medikamente aber es wird einfach nicht besser.
Ich habe sogar das Gefühl es wird immer schlimmer und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich denke über eine Hypnosetherapie nach, eine Sitzung (die schon sehr effektiv sein soll) kostet allerdings 250 Euro und das hab ich mal nicht einfach so.
Ich weiß nicht ob das hier was bringt, ich habe die Hoffnung fast schon aufgegeben, aber vielleicht gibt es ja dem ein oder anderen Menschen der mir helfen möchte, mein Ziel zu erreichen.
Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, außer das ich unendlich dankbar wäre für jede Unterstützung und ich allem Menschen hier einfach nur das Beste wünsche! Passt auf euch auf ! Lg