Ich sammel für mich um mein Leben ändern zu können

Ich sammel für mich um mein Leben ändern zu können | Spenden sammeln
 
 

Guten Tag,


ich hoffe sie haben auch einen guten Tag?

Bitte entschuldigense das ich hier so eine Spende aufgemacht habe, und für mich um Spenden bettel.

Warhscheinlich bin ich auch der einzigste, der so verrückt ist. Aber son bischen verrückt muss man leider auch sein um in dieser Welt zuüberleben.


Damit Deine Spende nich ganz umsonst ist, habe ein kleines Gedicht geschrieben.

Cool wa? :)


Aber erstmal will ich mich bischen vorstellen.

Also, ich bin der Mike und mache in Mannheim Platte. Ich bin 43 Jahre alt, kämpfe möderisch hart um ein neues Leben. Ich bin früh von Daheim abgehauen, weil der Alte mal wieder völlig breit nach hause kam. Oft kam es auch vor, dass der ALte austickte und Mutta oder mein kleinen Bruder oder mich verkloppte, dass sich die Balken gebogen haben.

Irgendwann bin ich einfach abgehauen. Es ging einfach nicht mehr. Bin dann ins Bahnhofvirtel schnorren. Fing an mit saufen, Gras rauchen, Stein, also Crack später gedrückt, also Hero gespritzt.


Ende 2019 muss ich mich wohl bei der Tusse vom Kumpel mit diesem fuck Coronascheiß angesteckt haben. Wir sitzen halt oft zusammen und schnorren so in der Gruppe. Naja jedenfalls leide ich sowieso unter soner Imunschwäche. Und die Alte, die fürn bischen Kohle die Beine breit macht, schniefte und hustete rum. Dabei hat die mich wohl mit diesem Mist angesteckt.


Scheiße!

Ich wäre fast abgekratzt, alter war dat Hölle.


Enzigst Gute, ich habe daduch im Krankenhaus ne super tolle Streetworkerin kennengelernt. Entlich mal eine die echt hilft und nicht nur dumm rum labbert. Conny oder Conni, keine Ahnung, ist echt cool druff.


Die hat mir nen Platz für ne Entgiftung besorgt, damit ich von diesen fuck Drogen wegkomme. Hat mir son tolles Motorola Handy besorgt damit ich mit de Ärzte telefonieren kann. Hat die einfach so gemacht, echt cool die Perle.

Sowie son Platz bei der Entgiftung frei wird, kann ich dahin. Hoffe, dass wird bald mal was.

Ich will aus diesem Leben raus, ganz erlich! Ich will raus aus diesem Sumpf hier, will ne klene Bude haben mit ein paar vernünftige Möbel drin. Will auch mal ein paar neue Klamotten tragen, wie jeder andere Mensch halt och.

Auf Grund meiner ganzen Vorgeschichte habe ich aber ganz wenig Chance. Das frustriert mich halt so richtig.


Darum habe ich auch dit tolle Gedicht geschrieben, dit soll mich aus diesen Frust holen. Hier pass uff:


"Der Teufel manipuliert uns in dieser Welt. Alles dreht sich nur noch ums Geld. Hoffnungen liegen auf dem Feld. Er sagt zu dir: ''Du brauchst mehr Geld''.


Die Herzen sind gestorben. Die Seelen sind verdorben. Niemand fühlt sich geborgen. Jeder hat seine eigenen Sorgen.


Menschen irren ziellos umher. Jeder will immer noch mehr. Viele gehen aus zuletzt leer, isch sage, dat is nicht fair.


Das sind alles jetzt Tatsachen. Wir sollten endlich mal aufwachen. Über unser Leben uns Gedanken machen. Und nicht immer über andere lachen.


Der Teufel lacht über uns alle. Er lockt uns in die Falle. Er bietet uns Ruhm und Macht. Das ist auch das, was uns blind macht.


Wir kommen und wir gehen, Wichtig ist es, dies zu sehen. Der Teufel macht nur sein Pflicht. Und entfernt uns vom ewigen Licht.


Das, was uns hier lebendig hält, Auch wenn unser Körper zusammenfällt, Ist nur Gottes Liebe in uns, Was auch immer geschieht mit uns.


Was auch immer du bist, Ein Christ, Muslim oder Buddhist, Komm und höre dir die Wahrheit, Dann kommst auch du zur Freiheit."

 

Is cool geworden wa?


Ehm hör ma, haste nicht nen bischen Kleingeld für mich?

1. will ich nicht mehr zum Bahnhof und da schnorren weil ich weiß, wo dat dann wieder endet.

2. is ja wieder diese Coronascheiße überall.

Ich will mich nicht noch einmal anstecken, dat werde ich dann wohl nicht überleben.


Meine Streetworkerin hat für mich da son kostenloses Konto klar gemacht. Sie hat mal gesagt, nen anständiger Types hat auch nen richtiges Konto. Auserdem, wenn dat mit der Sozihilfe endlisch mal durch is, dann können die die Kohle uff mein Konto rüberschieben.


Wenn sie nen bischen Kohle über haben, so 2,3,4 oder 5 Euro vielleicht, dann würde ich mich echt riesig freuen, erlich.


Ist ja auch fürn super guten Zweck. :)

 

Ich danke ganz ganz herzlichst, und bleibense gesund, Mike



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 5,00
Ziel: € 500,00
1%