Ich möchte mein Lächeln zurück

Ich möchte mein Lächeln zurück | Spenden sammeln
 
 

Hallo ihr lieben,

ich heiße Claudia bin 37 Jahre alt und wünsche mir nichts mehr wie mein Lächeln wieder zurück! Nach langer Krankheit unzähligen Operationen , Chemotherapie war der Verlust meiner Haare nicht annähernd so schlimm wie der Verlust meineZähne,  einige meiner Zähne sind mir ausgefallen oder einfach abgebrochen! Keine Haare mehr verändert optisch einen Menschen schon Wahnsinig aber da kann man immer mit Tüchern, Perücken oder Hüte nachhelfen! Der Verlust der Zähne lässt einen verzweifeln, man schämt sich und noch schlimmer ist wenn dich einer darauf anspricht ,ist verzweifelt ,man zieht sich privat sehr zurück, möchte nicht mehr unter Menschen , ständig der zwang nicht viel zu reden, auf keinen Fall lachen zu dürfen und wenn doch mal dann nur mit der Hand vor dem Mund ist sehr deprimierend!  Wie oft habe ich schon gehört geh du doch mal zum Zahnarzt, ja war ich der Kostenvoranschlag für eie Voll Prothese für mich im Moment leider nicht finazierbar ! Nach diesem langen Kampf den ich nun hinter mir habe möchte ich wieder Leben, mich nicht mehr versteckn müssen und Lächeln können! Bitte helft mir dabei meinen Lebenstraum zu erfüllen



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 25.000,00
0% / Noch 240 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.