Ich möchte Lebenscoach werden. | Spenden sammeln
 
 

Ich möchte Lebenscoach werden.

Zu meiner Person

Guten Tag,

 

mein Name ist Diana und ich bin 27 Jahre alt. Ich träume von Beginn an, meinen Teil zur Gesellschaft beizutragen. Anfangs habe ich geglaubt, dass ich mich in eine Rolle quetschen muss, die mir dann schon irgendwann im Leben zugewiesen wird.

Doch irgendwann habe ich begriffen, dass dem nicht so ist und dass es so nicht sein muss. Ich habe viele Berufsfelder abgedeckt, und war jahrelang auf der Suche, nach etwas, was sich nicht wie Zwang anfühlt, sondern, was von Herzen kommt. Ich bin Sozialpädagogische Assistenz und arbeite bereits im sozialen Bereich. Doch mein Leben lang mit Kindern zu arbeiten, ist nicht das wofür mein Herz brennt. Auch wenn die Arbeit sehr viel Spaß macht, möchte ich noch weiter.

 

Womit wir beim Punkt dieser Aktion wären. Ich würde sehr gerne Lifecoach werden. Mein Leben lang, habe ich gerne geholfen, beraten und zugehört und ich tue es auch nach wie vor. Es ist etwas, das mir hilft und auch anderen. Es bereichert mich enorm und ich möchte in so einem Bereich Fuß fassen und in Zukunft meine Brötchen damit verdienen.

Einen Kredit kann ich mir leider nicht nehmen und meine Familie kann das Geld für so eine Art von Ausbildung auch nicht aufbringen. Ich bin berufstätig, doch in meinem derzeitigen Gebiet verdient man nicht so viel, dass es für größere Sparbeträge pro Monat reichen würde.

 

Deshalb bitte ich hier um Hilfe. Ich bin dankbar für jede kleine Spende und danke, für die Aufmerksamkeit.

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 5.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.