Ich liebe mein Leben und möchte anderen verhelfen, das es Ihnen genauso gut, oder besser, geht.
Das war aber nicht immer so, mir ging es eine lange Zeit auch nicht gut.
Nach der Geburt unseres zweiten Kindes wurde ich schwer krank.
Ich war bei verschiedensten Ärzten und keiner konnte mir richtig helfen.
Ich dachte ich muss sterben.
Ich hatte Panikattaken, Angstzustände, Stressmagen, Schlafstörungen, Emotionale Überforderung, wusste nicht mehr wer ich bin. Ich lernte mich Stück für Stück neu kennen. Was tut mir gut? Was tut mir nicht gut? Welche Themen machen mir sorgen? Wie werde ich wieder gesund? Was will ich vom Leben? Was sind meine Gaben? Was ist mir wichtig?Was bereitet mir Freude? Und was hält mich gesund? Wie lebe ich wieder in Leichtigkeit?
Ich wollte immer Menschen helfen, helfen das sie zu sich finden und das Leben leben können was Ihnen und Ihr Umfeld bereichert.
Wir brauchen Helden, um die Welt Stück für Stück zu einem besseren Ort zu machen.
Und dann, ging auf einmal alles nur um mich! Wer bin ich? Wer will ich in Wirklichkeit sein?
Doch der Drang etwas in der Welt zu bewirken war/ist einfach zu groß. Kein Arzt konnte mir helfen, ich lernte somit also 3-4 Jahre lang, unglaublich viel über Gesundheit. Und immer war dieser Gedanke im Vordergrung: Was würde vielen Menschen helfen, nicht nur mir. Ich forschte probierte aus, lernte neue Wege.
Und dann?
Ich probierte gerade mal wieder eine neue Technik aus um noch mehr ich selbst zu sein, als der Lehrer zu mir sagte: Fr. Schneider, es ist Ihnen in die Wiege gelegt worden, dass sie wissen was sie gesund hält, sie brauchen niemanden dafür. Und dieses Wissen kommunizieren sie auch gern um andere zu insperieren. Ausserdem kommt dazu, das sie durch die Fassade der Menschen gucken können und instinktiv spüren was der besondere Kern des gegenüberliegenden ist.
Ich war baff, das ein Mensch, der mich garnicht kennt, Anhand einer Zeichnung die er gelernt hat zu lesen, mir sagen konnte, was meine Gaben sind und ich Rückblickend auf mein Leben dies bestätigen konnte.
Nun möchte ich eine Ausbildung bei Ihm machen, die Geld kostet, um meine Berufung besser an Fremde auszuüben. Das heißt: Menschen helfen sich selbst wieder zu erkennen und zu lernen ihre Gaben wieder in den Alltag zu bringen.
Wir brauchen Veränderung in dieser Welt.
Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen zu helfen Ihre Freunden neu zu entdecken. Denn wer fröhlich lebt, erreicht mehr, und wir sind in einer Zeit, wo was neues beginnt.
Wir brauchen die Stärken jedes einzelnen.
Ausserdem macht es das Leben Liebens/lebenswerter.
Ich hab bereits eine Seite im Internet mit 500 Follower, aber hab noch wenig Kenntnis zum Verkauf. Da möchte ich auch Geld in eine Ausbildung investieren um schneller helfen zu können.
Da diese beiden Ausbildungen Ich zeitgleich machen kann, also wenig Zeitaufwand habe, habe ich dann auch noch genügend Zeit für meine Kinder.
Wenn Du spenden magst, hilfst Du mir einer meiner Lebensträume zu verwirklichen.
dann sende ich Dir großen Dank, und danke für alle die dies hier gelesen haben.
Auf eine neue Welt.
in Liebe
Nicole