Ich möchte ein Normales leben..

Ich möchte ein Normales leben.. | Spenden sammeln
 
 

Hey ich bin jana und 21 jahre alt. Es fällt mir schwer über dieses thema zu reden. Eigentlich fing alles im kindesalter an. Ich bekam mit 8 Jahren meine erste lose zahnspange. Ich wollte sie nie anziehen das war leider ein fataler Fehler den ich im Erwachsenenalter extrem bereue.  Ich zog von zahnarzt zu zahnarzt. Niemand konnte mir helfen. Mein kiefer muss 2x gebrochen werden ich habe einen überbiss. Danach müsste eine feste spange folgen. Das problem an der ganzen sache ist das meine krankenkasse keinerlei kosten übernimmt ( da die behandlung ja quasi schon angefangen  wurde). Mein kiefer schmerzt  mittlerweile immer öfter. Teilweise bekomme ich meinen mund nicht mehr ganz auf da die kieferknochen sich verhaken  und zu einer kieferklemme führen. Trotz schmerzen und probleme müsste ich die behandlungskosten selber tragen. Diese belaufen sich auf rund 15.000 euro. Völlig unrealtisch für mich.  

2015 dann das nächste  problem: endlich getraut erneut einen zahnarzt aufzusuchen dieser sollte lediglich karies entfernen. Gesagt getan. Leider aber die füllung an die wurzeln gesetzt.  Neuer zahnarzt- wurzelbehandlung. Jetzt habe ich nicht nur massive kieferprobleme sondern auch noch 2 tote zähne im frontbereich. Ich verzeifel. Mir fehlt die lebensqualiät. Ich lache nicht mehr. Am liebsten würde ich mir alle aufeinmal ziehen lassen. Ich fühle mich damit unfassbar hässlich.  Kein zahnarzt möchte mir kronen machen ( da ich ja opierert werden müsste ) provisorisch macht da niemand was. Ich habe nun einen menschen kennengelernt der mir ein snap on smile anfertigen würde um mir so wieder lebensqualiät zu geben.  Kostet natürlich auch etwas.. aber immerhin könnte ich dann endlich wieder lachen. Ich glaube ich muss hier niemandem sagen  was mobbing bei mir angerichtet hat. Grade als kind. Ich möchte wieder lachen und mit diesem thema endlich abschliessen. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 750,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.