ICH HABE EINEN großen TRAUM!! | Spenden sammeln
 
 

ICH HABE EINEN großen TRAUM!!

ICH HABE EINEN großen TRAUM!!

 

Diesen Traum lebte ich mer als15 Jahre und habe alles versucht ihn in die Tat umzusetzen,

Leider konnte ich die erste Changse nicht nutzen zum Erwerb eines Grundstücks da ich nicht über das nötige Eigenkapital verfügte oder die nötige Bank Hilfe nicht bekam obwohl ich seit 9 Jahren Selbstständig bin und auch gute Einnahmen habe. Durch hartes Sparen und eine kleine Erbschaft konnte ich mein Eigenkapital erhöhen.
Durch eine Fehlinvestition wurde mir von Betrügern mein komplettes Eigenkapital gestohlen (https://kanzlei-herfurtner.de/fibonetix/#comments).

Nun wurde das Grundstück verkauft und mein großer Traum platzte.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Grundstück wo ich mit guten Freunden das Grundstück / Gebäude nach und nach Saniere und dort in Frieden leben kann. Auf diesem Grundstück würde ich mein Trödelladen neu aufbauen und einen kleinen Garten anlegen zur Entspannung und zur Selbstversorgung der Gemeinschaft.
Durch meine Selbständichkeit konnte
ich schon einiges zum Ausbau von Wohnungen zusammen sammeln oder fürs Grundstück die ich leider nun nicht nutzen kann.

danke im vorraus

mfg.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 50.000,00
0%