Ich bitte euch um eure Hilfe! | Spenden sammeln
 
 

Ich bitte euch um eure Hilfe!

Ich benötige dringend Hilfe für Beerdigung meiner Tochter! Bitte helft mir !

Hallo 

Ich hoffe ich finde hier ein paar Menschen mit großem Herzen. Ich benötige dringend Hilfe für die Beerdigungskosten meiner Tochter. Ich bin eine 38 jährige alleinerziehende Mutter und habe niemanden mehr keine Verwandten oder Freunde und hoffe das ich hier auf diese Weise Hilfe finde. Meine Tochter Carina war 13 und ein fröhlicher aufgeschlossener und neugieriger Mensch. Sie wollte immer alles ausprobieren und war immer gut gelaunt und fröhlich und ist plötzlich bei einem Unfall aus dem Leben gerissen worden. Sie wollte noch soviel erleben und ich bin so unendlich traurig das sie das jetzt nicht mehr kann. Ich musste leider meine zweite Tochter 2015 als Totgeburt schon zu Grabe tragen. Ich selber leide  an Krebs (Brustkrebs im fortgeschrittenen Stadium) und diversen anderen Krankheiten weswegen es mir unmöglich ist je wieder zu arbeiten und bekomme nur eine kleine Rente. Und nun suche ich Hilfe bei euch allen. Die Beerdigungskosten kann ich einfach nicht stemmen. Ich weiß einfach nicht wo ich das noch hernehmen soll. Rücklagen habe ich leider keine da ich noch nie die Möglichkeit hatte etwas beiseite zu legen. Ich hoffe ich finde hier Hilfe und bin sehr dankbar für jeden Cent der gespendet und mir damit geholfen wird. Und selbst wenn es nur ein paar liebe Worte sind bin ich auch dankbar.
Wer kann und möchte kann mich hier mit einer Spende unterstützen. Ich bedanke mich bei jedem einzelnen von Herzen für die Unterstützung auch im Namen von Carina. Danke!!!!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 5.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.