Ich benötige mein Führerschein verlängert....

Ich benötige mein Führerschein verlängert.... | Spenden sammeln
 
 

Hallo ich heisse Daniel Frank Nommensen, bin 40 Jahre alt und war bis vor kurzem Obdachlos...

Durch unglückliche Umstände verlor ich alles im Jahre 2015.

Ich hatte einen Kredit aufgenommen von 35.000 Euro um ein kleines Haus zu kaufen und war frisch verheiratet.

Ich war Kraftfahrer und hatte 2015 einen schweren Unfall auf der Raststääte garbsen Nord mit einen LKW und lag im Koma und wurde von der Polizei aus dem LKW gerettet und mit den Medicopter ins Krankenhaus MHH Hannover geflogen. Anschliessend Reha und konnte nicht mehr arbeiten.

Wo ich Krank war wurde mir das Geld geklaut für die Renovierungsarbeiten durch einbruch. Ich konnte nicht mehr renovieren und arbeiten und verlor alles.

Meine frisch verheiratete Frau haute ab, ging zu einen anderen Mann der ihr das Leben bieten konnte.

Ich verlor alles

Erst verlor ich meine Arbeit durch Unfall

dann wurde mir das Geld geklaut und konnte das Haus nicht finanzieren.

Dann verlor ich meine Frau und meine Wohnung und war 2015 Obdachlos.

EIne Frau hatte ich die Geschichte erzählt und Sie nahm mich auf vor kurzem. SIe hatte Mitleid mit mir.

Durch das geringe Geld was ich jetzt verdiene kann ich meinen LKW Führerschein nicht verlängern lassen.

1753 Euro benötige ich ganz genau um alle Ärzte und Augenarzt zu besuchen mit Fahrtkosten, die 5 Module zu machen und meinen Führerschein für LKW und Fahrerkarte sowie Passbilder zu machen.

Ich könnte dann eventuell wieder LKW fahren mit der Verlängerung. C1E CE EU Kraftfahrer werden gesucht aber ohne übernahme der Kosten muss ich betteln gehen und um Spenden bitten. Ist mir selber schon peinlich.

Ich suche Menschen mit Herz die Spenden per Banküberweisung oder Bargeld per Post.

1753 Euro für den Führerschein weiterbewilligung als LKW Fahrer

 

WENN JEMAND EIN RIESEN GROSSES HERZ HAT KANN ER MIR AUCH 35.000 Euro Spenden oder ein klein bisschen mehr damit ich die Schulden los bin und von vorne anfangen kann...

Falls jemand ein riesen grosses Herz und die Finanzen hat kann er mir vielleicht helfen.


Mit freundlichen Grüßen

 

 

Daniel Frank Nommensen

Am Felde 13 bei Carina Krause

D-21442 Toppenstedt



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.753,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.