Human Reborn | Spenden sammeln
 
 

Human Reborn

Rehabilitierung und zurück ins Leben

Hallo liebe Community und Interessierte,  

ich möchte diese Seite nutzen, um auf den großen Pool und die Kraft und Macht der Menschen zurück zu greifen.

Es dient dazu mich für meine Familie zu Rehabilitieren und einen Weg zurück ins Leben zu finden. Seit Jahren schon kämpfe ich mit hohen Schulden, das Genick gebrochen hat mir aber am Ende die Selbstständigkeit. Wir sind eine normale 3-köpfige Familie würde ich meinen, die allerdings aufgrund der privaten Situation nicht ihr volles Potential ausschöpfen kann und sich schöpferisch schon länger nicht mehr ausleben kann - ganz abgesehen davon, dass unsere Beziehung immer mehr Schaden nimmt. Der letzte Urlaub liegt beispielsweise nun 4 Jahre zurück...

Dies kann man also durchaus als einen Notruf an die Menschen dort draußen verstehen, die ich nun um Hilfe bitten möchte. Wenn in der Gesamtzahl nur eine Kleinstadt Anteil an uns nimmt, sind wir schon über den Berg. Schaffen wir einen humanitären Zusammenhalt, der in noch etwas größerem Gipfeln wird!

Sämtliche Spenden die eingehen, werden ausschließlich genutzt um unsere Schulden zu beseitigen und es uns zu ermöglichen, nach vielen Jahren wieder ein normales Leben führen zu können. Darüber hinaus möchte ich dann auch versuchen, anderen Menschen zu helfen, indem ich ihnen mitgebe, was ich bei meinem Studium über das Mindset und wie es unser Leben bestimmt gelernt habe und hierzu auch Menschen aus meine Bekanntenkreis nutzen, die Beruflich solche Fortbildungen vergeben. Zu diesem Zweck war und ist dann auch eine Kickstarter - Kampagne geplant, die die Stiftung ins Laufen bringen soll und so hoffentlich vielen anderen Menschen denen es ähnlich ergeht wie uns, helfen kann wieder ihr volles Potential aus zu schöpfen indem man sie befreit. 

Jede Spende zählt!

Wir sind alle Menschen, wir alle möchten Leben. Nicht alle von uns wissen, was sie wirklich wollen. Wir jedoch wissen, was wir möchten. Keinen Reichtum, sondern wieder zurück ins Leben zu finden, voller Liebe und Frohsinn wieder Spaß erfahren dürfen. Unser entgültiges Ziel wäre es, dies auch anderen Menschen zu ermöglichen. 

Bitte helft uns, uns zu befreien und dann auch anderen Menschen helfen zu können. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 134.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.