Horror Haus | Spenden sammeln
 
 

Horror Haus


Hallo du, 

Vielen dank für deine Aufmerksamkeit. 

Ich benötige eure Hilfe, und zwar geht es darum das ich mit meiner Familie (Ehemann und 2 Kinder im Alter von 11 und 4 Jahren) in einer Mietwohnung wohne. Inzwischen seit 10 Jahren. Und das Haus in dem unsere Wohnung liegt, entpuppt sich immer mehr als der blanke Horror.

Wir leben im Industriegebiet, die  Wohnung in der wir leben, ist eigentlich nur als Büro gedacht gewesen. Sehr enge Rohre... Die Rohre sind nicht nur zu klein, sondern auch stark beschädigt. Das Wasser hat uns schon starken Schimmelbefall im Schlafzimmer bereitet. Der Parkettboden in unserer Küche ist von unten Nass, es läuft standig Wasser irgendwo hin. Unser Dach ist wohl nicht abgedichtet. Wenn es stark regnet, läuft  das Wasser im Eingangsbereich runter. Wir mussten den Strom dort abstellen.

Unser Vermieter will sich seit geraumer Zeit drum kümmern, tut aber nix. Mein Ehemann hat auf dem Dach eine Abdeckplane angebracht so das es dann nur langsamer rein tropft. Der Schimmel wird beseitigt in dem man die Wand mit beton zuklatscht, ohne den Schimmel zu bekämpfen.

Unsere Kinder leiden sehr darunter. Der große hat Asthma, die kleine leidet an Hauptproblem.

Wir suchen verzweifelt eine neue bleibe für uns. 

Nur haben wir Eltern leider keinerlei Rücklagen, da wir keinen einfach Start ins Leben hatten. Wir sind beide in einem Kinderheim aufgewachsen. Dort wurde man mit 18 ins Leben geschickt ohne darauf vorbereitet zu sein.

Wir möchten unseren Kindern eine unbeschwerte Kindheit geben, und dazu gehört ein sicheres Heim.

Wir brauchen eure Unterstützung.

Damit wir das Geld für die Kaution und den Umzug stämmen können.

Wir wären wirklich sehr sehr dankbar für den ein oder anderen Euro. 

Damit wir endlich nach Hause kommen können. 

 

Vielen lieben Dank für deine Aufmerksamkeit, das du dir die Zeit genommen hast meinen langen Text zu lesen. 

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe. Bleibt gesund 

 

Daaaaanke 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 2.500,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.