Holen wir Stella zurück | Spenden sammeln
 
 

Holen wir Stella zurück

Erfüllter Lebenstraum durch technischen Defekt zerstört

Lange suchte ich mein perfektes Traumauto. Im Jahr 2018 wurde mir durch den Fehler eines anderen Menschen mein körperlicher Zustand für lebenslange Zeit geschädigt. Mit der Versicherungssumme meiner lebenslangen Verletzung erfüllte ich mir meinen Traum an meinem einwandfreien Traumwagen. Ich war so ein glücklicher Mensch mit dem Auto,das Auto war mein Leben als alleinstehender Mensch. Im Jahr 2019 passierte mir überraschender Weise durch ein technisches Gebrechen ein Verkehrsunfall. Das Auto hatte einen Totalschaden und ich bekamm nur noch eine sehr geringe Schrottsumme. Mein Traum wurde mir zerstört und ich leide sehr darunter. Ich würde alles dafür tun um wieder meine Stella zu bekommen. Möchte mir wieder das 1:1 gleiche Auto zulegen um mich wieder glücklich zu machen. Ich wäre so unendlich dankbar um eine kleine Unterstützung. Bedanke mich beteits im Voraus bei jedem Unterstützer. Ich weiss es ist eine private Angelegenheit aber mir bedeutet es einfach so viel😔 Vielen Dank für eure Unterstützung 

Marcel Wintscher
07-09-2020

 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 5,00
Ziel: € 5.000,00
0%