Hoffnung Leben e.V. | Spenden sammeln
 
 

Hoffnung Leben e.V.


Ursula Zednicek tut seit 2015 ihr möglichstes für Flüchtlinge auf Lesbos.

Dieses Engagement verdient Aufmerksamkeit und es verdient auch Unterstützung, deshalb wollte ich dieses Projekt mit einer Aktion unterstützen. Ich werde unter dem Namen Red.Line.Challenge von Köln nach Lesbos radeln, wo "Hoffnung Leben e.V." tätig ist. Das ganze kannst du unter www.mmeichallenge.de begleiten und ich würde mich über viele Spenden für den Verein sehr freuen, es wäre wirklich etwas gutes damit getan!

Außerdem werde ich zum Start am 01.08. mit Frau Zednicek sprechen und da würde ich ihr natürlich gerne "etwas mitbringen", um zu zeigen, dass die Aktion läuft. Nur damit es keine Missverständnisse gibt, das Geld, das hier gespendet wird, geht direkt an den Verein "Hoffnung Leben e.V.", der im Moment einen Unterrichtsraum für Geflüchtete auf Lesbos einrichtet.

Danke euch im Voraus und vielleicht bis bald auf dem Weg nach Griechenland. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße Mo



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

26 Spenden
€ 825,00
Noch 5 tagen