Hochzeit für junges Paar

Hochzeit für junges Paar | Spenden sammeln
 
 

Hallo liebe Spender! 

Wir sind ein junges Paar, beide 25 Jahre alt und haben uns nach fast 6 Jahren glücklicher Beziehung kürzlich verlobt. 
Bei den ersten Planungen und Recherchen ist uns dabei sehr schnell aufgefallen, dass die Hochzeit, trotz unserer nur sehr bescheidenen Wünsche, wohl kostenspieliger wird als wir dachten. 


Wir möchten gerne diesen Sommer (2022) im engsten Kreis der Familie eine standesamtliche Hochzeit mit anschließendem Essen in einem Gasthaus feiern. Alles ohne große Sonderwünsche. Lediglich eine schöne Reise in die Flitterwochen wäre ein Traum für uns. 

Meine Verlobte befindet sich noch in Ausbildung und ich warte derzeit meine letzten Uniprüfungsergebisse ab, bevor ich dann auch endlich einen festen Job antreten kann. 
Wir haben durch Zufall von dieser Plattform erfahren und dachten uns einen Versuch kann es ja nicht schaden :) 
Wir wären um jede Unterstützung sehr glücklich und bedanken uns vorab recht herzlich bei euch :)



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 15,00
Ziel: € 2.000,00
0%