Hochwasser Unterstützung für Jan | Spenden sammeln
 
 

Hochwasser Unterstützung für Jan


Erftstadt, 19.07.2021

Hallo, 

ich möchte mit dieser Spendenaktion   meinen Mann unterstützen. Er hat mit dem Hochwasser nicht nur seine private Existenz verloren (da unsere Souterrain-Wohnung nicht mehr bewohnbar ist und wir all unsere Anziehsachen, unseren Schmuck, unsere Bücher und Kindersachen verloren haben), sondern auch seine berufliche. Er ist selbständiger Fitnesstrainer und musste seine Halle Wasser und Schlamm überlassen. Damit auch all die Fitnessgeräte und die Inneneinreichtung. Leider gibt es keine Hausrat-Versicherung und das Geld reicht derzeit nicht einmal für die Anschaffung neuer Fitnessgeräte, geschweigedenn zur Renovierung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Mann unterstützen würdet, denn hinter allem steckt so viel Herzblut und all das aufzugeben, wofür man jahrelang gekämpft hat, ist einfach furchtbar.

Eure Linda



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

259 Spenden
€ 29.480,00
Ziel: € 25.000,00
117%