Hochwasser Soforthilfe Unterstützung für Rudi! | Spenden sammeln
 
 

Hochwasser Soforthilfe Unterstützung für Rudi!


Der Wasserdruck durch das Hochwasser war zu stark - er drückte die Scheibe ein und flutete das Zuhause meines Papas. Er konnte gerade noch seine wichtigsten Unterlagen retten, bevor er durchs Hüfthohe Wasser flüchtete.

Nun steht er vor dem Nichts. Er verlor all sein Hab und Gut: die kleinen und großen Dinge des alltäglichen Bedarfs, seine Möbel, seine Elektronik, seine Kleidung und vor allem sein ZUHAUSE. Alles ist ruiniert und nun unbewohnbar. Eine Katastrophe, die er nicht hat kommen sehen und daher auch nicht versichert hat. In der Nähe liegt nur ein kleiner Bach, der sich durch den Starkregen in einen See verwandelt hatte.

Der Schock sitzt noch tief in den Knochen und die Arbeit hat gerade erst begonnen. Jedoch können wir ihm mit einer Spende wenigstens einen kleinen Teil seiner großen Last nun abnehmen. Das Sammeln von Spendengeldern ist gerade das Mindeste was ich tun kann. Ich bin euch um eure Unterstützung von Herzen dankbar! 

Vielen lieben Dank!

Joana Ewertz
02-09-2021

Danke an alle, die ihr Geld gespendet haben! Mein Vater ist gerührt von so viel Großzügigkeit von Menschen, die ihn zum Großteil gar nicht kennen.


20 Spenden
€ 841,00
Ziel: € 3.000,00
28%

Diese Aktion ist beendet.