Hochwasser Hilfe für unsere Familie | Spenden sammeln
 
 

Hochwasser Hilfe für unsere Familie


Hallo liebe Leser 

 

wir sind eine 4 köpfige Familie und leider sind wir sehr stark vom Hochwasser getroffen worden und sind auf jede Hilfe angewiesen.

Wir Mama Papa und unsere 2 Zwerge 1 Jahr und 4 Jahre haben leider eine böse Überraschung erlebt.

 

wir haben durch das Hochwasser sehr extremen Schaden erlitten und benötigen Hilfe um einigermaßen wieder etwas aufbauen zukönnen.

 

leider können wir noch immer nicht zurück in unsere Wohnung da es noch sehr stark nach Heizöl riecht.

 

folgende Sachen sind uns abhanden gekommen.

Kinderwagen Maxicosi komplette Session Kleidung aller 4 Personen Herbst Winter und übergangskleidung sowie Waschmachine Trockner Gefrierschrank sowie unser komplettes Schlafzimmer welches wir im Keller lagern mussten da wir für unser kleinsten Sohn das Zimmer zur Verfügung gestellt haben.

Kinderspielzeug Werkzeug Fahrräder Outdoor Spielzeug der Kinder.

Kleiderschränke und vieles mehr 

das das noch nicht alles schlimm genug ist wurde auch der Kindergarten unseren ältesten Sohnes überflutet und dort sind ebenfalls alle Sachen wie Schuhe Kindergartenkleidung Vorschulsachen zerstört worden.

 

wir hatten hohe Kosten für eine ersatzunterkunft die wir mehrere Tage beziehen mussten und durch Corona und der Kurzarbeit sind alle Ersparnisse weg und dann ist noch das Hochwasser dazu gekommen.

unser Auto hat auch was abbekommen das wir aber noch mit letzten Mitteln reparieren konnten das ich noch damit zur Arbeit kann.

 

wir sind seelisch und körperlich am Ende und hoffen auf diesem Wege noch Hilfe zubekommen das unsere Kinder wenigstens erstmal etwas neues an Kleidung bekommen um durch dieses Wetter zukommen.

 

wir hoffen das sie alle gesund geblieben sind und mit einen Schrecken durch das Hochwasser gekommen sind.

 

Bitte helfen sie uns wir sind im jede Hilfe dankbar. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 2.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.