Hilferuf für Takoda

Hilferuf für Takoda | Spenden sammeln
 
 

Liebe Pferdefreunde,

ich wende mich heute an euch mit einem dringenden Hilferuf für mein 13-jähriges Pferd Takoda. Vor kurzem habe ich Takoda als Freizeitpferd gekauft und ihn als gesund betrachtet. Leider hat sich eine Woche nach dem Kauf herausgestellt, dass er lahmt und Schmerzen im Bein zeigt. Verzweifelt habe ich den Vorbesitzer kontaktiert, doch dieser wollte keine Informationen preisgeben.

Ein Tierarztbesuch brachte schließlich die traurige Gewissheit: Takoda leidet unter einer schweren Form von Arthrose. Dieser Zustand ist leider nicht heilbar, und mein geliebtes Pferd wird niemals reitbar sein. Damit könnte ich leben, aber es bricht mir das Herz zu wissen, dass Takoda Schmerzen beim Gehen hat. Ich habe mein finanzielles Polster bereits aufgebraucht, um die bisherigen Kosten zu decken, aber er benötigt dringend eine Stammzellen-Therapie, um schmerzfrei laufen zu können.

Ich bitte euch von ganzem Herzen um eure Hilfe. Jeder einzelne Cent zählt, um diese lebensverändernde Behandlung für Takoda zu ermöglichen. Mein Ziel ist es, ihm ein würdiges Leben zu schenken, in dem er schmerzfrei sein kann. Ich bin bereit, ärztliche Berichte und Unterlagen vorzulegen, um die Ernsthaftigkeit der Situation zu belegen.

Es ist mir ein Anliegen, dass Takoda nicht an einen anderen Ort gebracht wird, wo er möglicherweise erneut missbraucht oder weiterverkauft wird. Ich möchte ihm ein liebevolles Zuhause bieten, in dem er umsorgt und geschätzt wird.

Bitte helft mir, diese Therapie für Takoda zu finanzieren, damit er endlich schmerzfrei leben kann. Jeder Beitrag, sei er noch so klein, ist von unschätzbarem Wert. Teilt diese Botschaft auch gerne mit anderen Pferdefreunden und Tierliebhabern, die vielleicht bereit sind, zu helfen.

Ich danke euch aus tiefstem Herzen für eure Unterstützung und euer Mitgefühl. Gemeinsam können wir Takoda eine bessere Zukunft schenken.

Mit herzlichen Grüßen,

valeria & takoda 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








2 Spenden
€ 20,00
Ziel: € 3.500,00
0%