Hallo Ihr Lieben,
Ich bin Janine 35 Jahre alt und arbeite als Krankenschwester auf einer Palliativstation und nebenbei noch im Pflegedienst.
Ich habe zwei wundervolle Kinder 11 und 7.
Da ich keine Familie im Umkreis wohnen habe die mich regelmäßig unterstützen können kann ich in meinem Hauptberuf nicht Vollzeit arbeiten gehen.
Die letzten 3 Jahre waren finanziell sehr schwierig für mich nach der Trennung,habe aber dieses Jahr es endlich geschafft unser Zuhause zu behalten .
Aber wie es dann so ist,kommen Dinge wenn man sie nicht gebrauchen kann.Nach dem ich noch hohe Anwaltskosten zu zahlen hatte,ist nun unsere Heizung kaputt gegangen.Wir sitzen schon 6 Wochen ohne Heizung hier.Diese war auch schon sehr alt aber ich habe gehofft,dass ich ein wenig Glück habe und sie noch paar Jährchen hält.
Sie ist leider nicht zu reparieren und ich musste jetzt eine neue Heizung bestellen.
Die Kosten dafür kann ich leider nur monatlich abzahlen zu aber einer sehr hohen Rate,die mich wieder mal so ans Limit bringt und ich sehr verzweifelt bin.
Ich gehe schon viel arbeiten und muss wenn die Kinder bei mir sind (wir führen ein Wechselmodell)sie auch öfters alleine lassen.Ich habe schon lange keine freien Wochenenden und Qualitätszeit kenne ich schon lange nicht mehr.
Ich würde gerne für mich selber eine Spendenaktion aufrufen,ich weiß derzeit nicht wirklich wie ich es machen soll und wenn ich ein bisschen was zusammen bekommen würde,es muss noch nicht mal der gesamte Betrag sein,wäre ich so froh und das würde mir sehr viel erleichtern.
Ich sage einfach mal Danke und wenn es nur durchgelesen wird😊
Liebe Grüße Janine