Hilfe

Hilfe | Spenden sammeln
 
 

Hallo liebe Spender

ich bin der Stefan und arbeite seit 15 Jahren in Vollzeit als Kaufmann im Einzelhandel. Ich liebe meinen Beruf da er für mich mein absoluter Traumberuf ist in dem ich noch ganz nebenbei nette Menschen kennenlerne.

Warum ich hier bin: Ein Kredit, welchen ich wärend der Pandemie aufnehmen musste um aus der Finanziellen Krise zu kommen, hat mich in die Knie gezwungen und daher bitte ich um eure Hilfe. Leider schaffe ich das nicht mehr alleine. Die Spendensumme die ich benötige wäre für die komplette Tilgung meines Kredites. Ich könnte ohne die monatlichen Raten zum Abzahlen des Kredites wieder ein unbeschwertes, sorgloses Leben führen, so wie vor der Pandemie. Ein Leben in dem ich wieder gut schlafen kann, sowie auf der Arbeit wieder einen freien Kopf habe  

Über jede Spende, egal wie hoch , würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt . 

Liebe Grüße Stefan



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 10.000,00
0% / Noch 60 tagen