Hilfe zur Hilfe für Rumänische Straßenhunde

Hilfe zur Hilfe für Rumänische Straßenhunde | Spenden sammeln
 
 

Solange ich arbeiten gehe , das sind inzwischen über 37Jahre , unterstütze ich Tiere aus dem Tierschutz. Sowohl finanziell als auch mit Taten . In den ganzen Jahren habe ich Hunden, Katzen und auch Kleintieren aus dem Tierschutz ein Zuhause und finanzielle Unterstützung gegeben. Vor ca. 1,5 Jahren fing das Glück an mich und meinen Hund zu verlassen. Mein Hund entwickelte mit seinen 12Jahren eine schwere Epilepsie! Die Tierarztkosten waren gigantisch aber durch meine Arbeit grad noch zu stemmen. Aber es durfte wirklich besser nichts mehr dazu kommen. Dann bekam ich vor 11 Monaten die Diagnose Polyneurophatie und schwere Arthrose.  Außer Schmerzmittel, Medikamente gegen Epilepsie und Parkinson werden von den Krankenkassen keinerlei Kosten übernommen,  alternative Methoden müsste ich somit auch selbst stemmen. Vor 6Monaten dann ein Motorschaden an meinem Auto, welches ich mittlerweile dringend brauchte um meinen alten Epilepsiekranken großen schweren Hund zum Tierarzt zu transportieren.

Übrigens war auch dieser Hund ein Hund der als Junghund von einem Animalhorderhof wo der Besitzer verstorben war gerettet wurde.Groß und schwarz hatte er sonst keinerlei Vermittlungschancen.

Am 02.12.2024 haben wir dann den Wettlauf mit dem Tod verloren und ich musste meinen  Hunter gehen lassen.Da er ein 60kg Hund war, blieb nur die Einäscherung, im Garten beisetzen ist nicht erlaubt bei dieser Größe.

So war es mir in den letzten 1,5 Jahren schon nicht mehr möglich den Tierschutz finanziell zu unterstützen.

Da ich jetzt durch den Verlust meines Engels nun wieder Zeit hätte wenigsten 2 Fellnasen die sonst keine Chance hätten ein Zuhause zu geben ist es für mich natürlich um so schlimmer nicht mehr helfen zu können. Nun habe ich die große Bitte an Sie Alle, mit Ihrer Spende und mit mir zusammen die Hunde und den Tierschutz im größten Tierheim der Welt , der Smeura, zu unterstützen! 

Zum einen würde ich wieder Seelchen ein Zuhause geben wollen und zusätzlich natürlich wieder finanziell die unterstützen die keine Chancen auf Vermittlung haben. Zudem haben die Tierschützer dort vor Ort mit der rumänischen Regierung gemeinsam die größte kastrationsaktion für Straßen-hunde und -Katzen gestartet die je ins Leben gerufen wurde, auch hierfür wird jeder Cent benötigt.

Bitte helft, jeder noch so kleine Betrag hilft und gemeinsam sind wir unschlagbar....DANKE

€ 0 gesammelt
0 Spenden

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.