Hilfe zur Erhaltung einer Kunst Kulturgalerie

Hilfe zur Erhaltung einer Kunst Kulturgalerie | Spenden sammeln
 
 

Hallo liebe Kunst und Kultur Liebhaber: innen,

Ich möchte gerne helfen und brauche dringend eure Mithilfe.

Mein Freund ist Mieter eines Ladens welches zu einem Kunst & Kultur Studio im Herzen Aschaffenburgs ausgebaut werden soll.

Dieses Studio soll Neu- und Altkünstler in Ihrer Kreativität fördern und in Ihren Umsetzungen unterstützen.

Es beinhaltet unter Anderem ein Fotostudio, wird für kreative aber auch sportliche Kurse zur Verfügung gestellt und soll auch für Veranstaltungen wie Vernissagen, Kinder & Erwachsenengeburtstage etc. vermietet werden.

Aufgrund der baulichen Gegebenheiten und der zusätzlichen Coronapolitik konnte es bisher leider noch nicht in Betrieb genommen werden.

Durch Lieferschwierigkeiten, Handwerkermangel, der Einbau einer vorausgesetzten Brandschutzdecke und unserer Coronapolitik war es extrem schwierig den Kopf über Wasser zu halten und die Arbeiten fortzusetzen.

Wir sind inzwischen sehr viel weitergekommen.

Vor ca. 8 Wochen wurde dann endlich die Brandschutzdecke eingebaut sodass wir mit den Folgearbeiten loslegen konnten. Wie auf dem Foto zu sehen liegt noch einiges an Arbeit vor uns aber Augen zu und durch.

Das ersparte Geld ist inzwischen leider komplett aufgebraucht was es durchaus schwer macht, weil man jetzt von seinem privaten Geld, welches die persönlichen Fixkosten decken soll auch noch die geschäftlichen decken muss. 

Das funktioniert aber leider nicht. 

Ein Traum der so nah liegt und bereits alles organisatorische gedeckelt ist um endlich Einnahmen erzielen zu können, sollte nicht so kurz vor dem Ziel zerbrechen.

Ich bitte euch von ganzem Herzen um Hilfe damit eine Eröffnung der Galerie ermöglicht werden kann.

Es wäre traurig und eine Katastrophe wenn alle Investitionen, alle Arbeiten die bereits getätigt wurden verloren wären und wieder ein tolles Kunst & Kultur Unternehmen der Pandemie zum Opfer fällt.

Ich danke euch vorab für jede auch kleinste Spende die so hilfreich sein kann🙏. 

Viele Grüße Tanja

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








4 Spenden
€ 60,00
Ziel: € 3.000,00
2% / Noch 83 tagen