Hilfe zum Umzug Wir müssen hier raus | Spenden sammeln
 
 

Hilfe zum Umzug Wir müssen hier raus

Häusliche Gewalt, Psychische gesundheitliche Folgeerscheinungen

Hallo, ich würde Hilfe suchen für meinen Umzug in eine völlig neue Stadt. Es ist derzeit alle sehr kompliziert und ich hoffe das sie mir da weiterhelfen können.

Es ist leider so das mein Mann immer öfters von der einen auf die andere Minute einfach durchdreht und dann zuschlägt, einen sehr oft beschimpft und anbrüllt. Er verbietet uns mit anderen zu reden, wir müssten wenn er schlafen geht auch schlafen gehen. Leider bin ich inzwischen pyschisch so angeschlagen das inzwischen Lähmungserscheinungen und Panikattacken, ständige unruhe, Angstzustände und Alpträume auftreten. Ich war schon zur Beratung im Frauenhaus, da mein Sohn aber 20 ist können die uns nicht helfen.Mein Sohn hat durch diese psychische Belastung weil er ja mitbekommt das ich jeden Tag weine und zusammenbreche seine Arbeit verloren weil er nicht schlafen konnte. Bei jedem lauteren Ton schreckt er zusammen.

Und ich will hier aus der Wohnung wirklich raus damit ich und mein Sohn zur Ruhe kommen können. Auf den Ämtern war ich schon, aber die können uns wohl bei einem Umzug in ein anderes Bundesland nicht helfen.

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 5.000,00
0%