Hilfe zu neuer Selbstliebe | Spenden sammeln
 
 

Hilfe zu neuer Selbstliebe


Hallo, alle lieben Menschen, die ihren Weg zu meinem Post gefunden haben.

Ich versuche mein Glück nun auf diesen Weg, Hilfe und finanzielle Unterstützung, für mein Scar-Up zu erhalten.

Ich hatte eine sehr lieblose und gewaltvolle Kindheit, geprägt von einer schwer psychisch kranken Mutter, und einem misshandelnden Erzeuger.

Ich habe mein Leben lang um Selbstaktzeptanz und Liebe zu mir und meinem Körper gekämpft, welchen ich, nach einer Fehlgeburt letztes Jahr, fast verloren hätte... Ich konnte nicht mehr, und wollte mein Leben verlassen. Jedoch sollte mein Weg anscheinend noch nicht zu Ende sein, sodas ich noch hier auf Erden weile.

 

Nun habe ich mich zurück ins Leben gekämpft, bin in Therapie und arbeite meine Traumata auf.

Nur habe ich arge Narben auf dem Unterarm, die mich jeden Tag daran erinnern wollen, das ich mit bestimmten Geistern nie abschließen könne. Aber das stimmt nicht, jeder hat die Chance verdient sein Leben nach so einem Vorfall, neu zu gestalten, und dadurch auch sich selbst.

Nur habe ich dazu leider nicht die finanziellen Mittel. Ich arbeite als Erzieherin an einer Schule, und komme mit meinem (geringem) Gehalt, auch für die Bedürfnisse meiner Schwester auf.

Ich habe mich mein Leben lang hinten angestellt, und biete lieber anderen, besonders meiner Schwester, das, was sie brauchen... da bleibt kaum Geld für eigenes über, schon gar nicht so viel für ein Tattoo, lege jedoch zurück was geht, reichen tut es leider bisher nur ansatzweise.

 

Ich bin für jede Unterstützung wahnsinnig dankbar und es würde mir unendlich viel bedeuten dies Chance zu einer neuen Selbstliebe zu bekommen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 200,00
0% / Noch 233 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.